Über mich

Über mich


Mein Name ist Nina Schöde, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Jungen.


Meine Begeisterung zu Stoffwindeln kam "leider" erst beim zweiten Kind.

Ich war regelrecht angetan von den vielfältigen Möglichkeiten des Wickelns und probierte mich munter durch verschiedenste Systeme und Materialien.


Meinen älteren Sohn habe ich dann mit 2 1/2 Jahren auch auf Stoffwindeln umgestellt.

Meinen jüngsten Sohn wickle ich aufgrund von Allergien & Unverträglichkeiten ausschließlich mit Wolle.


Im Januar 2019 entschied ich mich dann die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei den Stoffwindelexperten zu machen, um so vielfältiges Wissen und Alternativen zur Wegwerfwindel weitergeben zu können.



Spezialisierungen


- Wickeln mit Wolle

- Umstieg auf Stoffwindeln im Kleinkindalter

- Wickeln & Neurodermitis